Social Media Spot // REXTON // „Launch Film“

Robust, zuverlässig und kundennah – so präsentiert sich die amerikanische Hörgeräte-Marke REXTON, die in den USA seit 1955 auf dem Markt ist, bei ihrem Launch auf der Hörgerätemesse EUHA den deutschen Hörakustikern. REXTON-Marketingleiter Alex Herdt stellt uns die Traditionsmarke, ihre Werte und Chancen im deutschen Markt vor. Er trifft einen echten Branchenexperten und sein Team aus Produktmanagement und Vertrieb. Der Hörakustiker bekommt so aus erster Hand tiefe Einblicke in die Marke REXTON, ihr Produktportfolio und ihre einzigartigen Vertriebschancen.

Gedreht wurde im SUGAR MOUNTAIN in München, einer Eventhalle, die im ehemaligen Katzenberger Betonwerk entstanden ist – die perfekt abgerockte Location für die Zielgruppe. Filmproduktion und Postproduktion übernahm just.