„Wir haben für Selecdoo, unsere Direktbuchungsplattform für Hotels, nicht nur einen Erklärfilm erhalten, sondern während des Prozesses begonnen, unser Unternehmen aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen. Das hat uns zusätzlich geholfen, unseren Vertriebsprozess zu optimieren. Der Erklärfilm hat uns gleich während der ersten Werbekampagne mehr als 70 Neukundenanfragen binnen 30 Tagen generiert. Diese Anzahl an Neukunden hätten wir selbst in dieser kurzen Zeit nicht generieren können. Der Erklärfilm bringt unsere erklärungsbedürftige Dienstleistung einfach, klar verständlich und sehr unterhaltsam auf den Punkt. Unsere Kunden reagieren sehr positiv auf das Video, zitieren im persönlichen Gespräch ganze Szenen und identifizieren sich sehr stark mit dem Hauptdarsteller ‚Horst‘, der sich nicht länger zum Horst der großen Online Travel Agencys (OTAs) machen will, sondern seine Buchungen und Kundendaten wieder selbst in die Hand nimmt. Also zusammenfassend kann ich nur sagen – der Film ist einfach Bombe!“