Wenn’s draußen kalt wird, geht’s beim Auto um die vielen kleinen Dinge – Frostschutz, Öl, AdBlue, Reifen, Batterie … und natürlich: um Sicherheit.
In unserem neuen Funkspot für die BMW Group für die Aktion „Sicher in den Winter“ wird daraus ein charmanter Schlagabtausch zwischen einem Pärchen – mit einem sympathischen Augenzwinkern und jeder Menge Drive.
In 30 Sekunden zeigt der Funkspot, wie Aufmerksamkeit, Interesse, Begehrlichkeit und CTA humorvoll ineinander greifen und das Serviceversprechen von BMW auf den Punkt gebracht wird: Relax. We care.
Wir haben mit hervorragenden Schauspielern, einem spielerisch inszenierten Dialog und authentischen BMW Soundeffekten gearbeitet – damit der Spot „Sicher in den Winter“ ganz „sicher“ ins Ohr geht!
Die kreative Idee und Umsetzung dieses unterhaltsamen Funkspots stammen von der just GmbH aus München.