Siemens // Imagefilm “The missing Link”

Wir stehen vor der nächsten industriellen Revolution: das „Internet der Dinge“. In der Fabrik der Zukunft werden Maschinen autonom kommunizieren und den Produktionsprozess selbstständig steuern. Das eröffnet Siemens völlig neue Business-Chancen. Ein charismatischer Presenter führt uns in dieses aktuelle Zukunftsthema ein. Gedreht wurde von just in den Studios der ProSiebenSat.1 Produktion in München.
  • Kunde: Siemens AG
  • Agentur: just GmbH
  • Produktion: just GmbH
  • Regie: Christian Geisler
  • Postproduktion: just GmbH
Radiospot

BMW // Radiospot “FAQ”

Die Elektromobilität wirft bei den deutschen Autofahrern viele Fragen auf: wie weit komme ich, wo kann ich unterwegs aufladen, welches Modell passt zu mir u.v.m. BMW hat die Antworten. Auf dem Elektromobilitätstag 2020 beim BMW Partner.

Referenz ansehen »