ÖAMTC // Doku “Historienfilm”

Wie aus einem kleinen, 1896 gegründeten Fahrradclub eine der größten und erfolgreichsten Serviceorganisationen Österreichs wurde, das zeigt dieser inszenierte Dokumentarfilm entlang der Meilensteine der Vereinsgeschichte und im Spiegel des Weltgeschehens. Die Präsentation übernahm der österreichische Fernsehmoderator Christian Nehiba. Gedreht wurde in den Bavaria Filmstudios Geiselgasteig mit historischen Oldtimern, Kulissen und Kostümen
  • Kunde: ÖAMTC
  • Agentur: just GmbH
  • Produktion: just GmbH
  • Regie: Christian Geisler
  • Postproduktion: just GmbH
Radiospot

BMW // Radiospot “FAQ”

Die Elektromobilität wirft bei den deutschen Autofahrern viele Fragen auf: wie weit komme ich, wo kann ich unterwegs aufladen, welches Modell passt zu mir u.v.m. BMW hat die Antworten. Auf dem Elektromobilitätstag 2020 beim BMW Partner.

Referenz ansehen »