Mann & Schröder // Imagefilm “Familie”

Seit über 60 Jahren produziert das familiengeführte Traditionsunternehmen Mann & Schröder hochwertige Körperpflegeprodukte made in Germany für den internationalen Markt. Hier trifft Tradition auf Innovation im Einklang mit Mensch und Natur. Eine bunte Familie steht im Film für die Produktvielfalt und Unternehmenswerte von Mann & Schröder. Gedreht wurde am Firmensitz in Siegelsbach und in Schondorf.
Dokumentarfilm

ÖAMTC // Doku “Historienfilm”

Wie aus einem kleinen, 1896 gegründeten Fahrradclub eine der größten und erfolgreichsten Serviceorganisationen Österreichs wurde, das zeigt dieser inszenierte Dokumentarfilm entlang der Meilensteine der Vereinsgeschichte und im Spiegel des Weltgeschehens. Die Präsentation übernahm der österreichische Fernsehmoderator Christian Nehiba. Gedreht wurde in den Bavaria Filmstudios Geiselgasteig mit historischen Oldtimern, Kulissen und Kostümen

Referenz ansehen »