MAN Lions Coach // Imagefilm “Im Zeichen des Löwen”

Mit seiner zeitlosen Formensprache und den ausgewogenen Proportionen bringt der MAN Lion’s Coach Selbstbewusstsein und Präsenz auf die Straße. Seine markante Front steht ganz im Zeichen des Löwen. Gedreht wurde auf dem Flugplatz Jesenwang. Mit Hilfe unserer aufwendigen Postproduktion schicken wir den Bus auf die Reise durch Europa.
  • Kunde: MAN Truck & Bus AG
  • Agentur: just GmbH
  • Produktion: just GmbH
  • Regie: Timm Haberland
  • Postproduktion: just GmbH
Radiospot

BMW // Radiospot “FAQ”

Die Elektromobilität wirft bei den deutschen Autofahrern viele Fragen auf: wie weit komme ich, wo kann ich unterwegs aufladen, welches Modell passt zu mir u.v.m. BMW hat die Antworten. Auf dem Elektromobilitätstag 2020 beim BMW Partner.

Referenz ansehen »