Lindt // TVC “Hasentennis”

Zu Ostern erhält Tennisprofi und Lindt-Markenbotschafter Roger Federer überraschende Unterstützung eines Langohrs, um seinen süßen Erfolg genießen zu können. Der Film läuft im Rahmen einer viralen Oster-Promotion auf Youtube und bei der Jahreshauptversammlung von Lindt. Parallel wurde der Film zu Ostern international im TV gestreut. Die 3D-Animation, Sound Design und Nachvertonung übernahm just.
  • Kunde: Lindt & Sprüngli GmbH
  • Agentur: move communications
  • Produktion: just GmbH
  • Regie: Christian Geisler
  • Postproduktion: just GmbH
Radiospot

BMW // Radiospot “FAQ”

Die Elektromobilität wirft bei den deutschen Autofahrern viele Fragen auf: wie weit komme ich, wo kann ich unterwegs aufladen, welches Modell passt zu mir u.v.m. BMW hat die Antworten. Auf dem Elektromobilitätstag 2020 beim BMW Partner.

Referenz ansehen »