Bergmomente by LOWA

Ines Papert und Luka Lindic – Kletterleidenschaft im Doppelpack

Als Profi-Athleten gemeinsam auf Expedition – wie das gelingen kann, erzählen Ines und Luka in der nächsten Folge „Berg­momente by LOWA“. Die beiden Alpi­nisten haben schon zahl­reiche Touren miteinander geschafft. Worauf es am Berg am Ende ankommt und wie das Zusam­menspiel funk­tioniert, verraten die beiden im Gespräch mit Andi Christl.
 

Hören Sie einfach rein...

Folge 3 – Johann Lafer im Gespräch mit Jutta Speidel

Johann Lafer begrüßt in der dritten Folge seines Podcasts die Schauspielerin und Autorin Jutta Speidel als Gesprächsgast, bekannt aus Filmen wie „Doppelgängerin“ und „Club der einsamen Herzen“ sowie TV-Produktionen wie „Forsthaus Falkenau“, „Alle meine Töchter“ und „Um Himmels Willen“.
Alfons Schuhbeck wurde 1949 in Traunstein/Oberbayern geboren. Nach seinen Wanderjahren in Salzburg…

Referenz ansehen »