Goldsteig // Radiospot “Bambini Mozarella”

Unter dem Motto „Der Kas kannt von mir sein“ wirbt die bayerische Kabarettistin und Schauspielerin Monika Gruber auf ihre unnachahmliche Art für die Käsespezialitäten von Goldsteig. Ihre „Bambini“ haben zwar keinen Bachelor, sind auch nicht hochbegabt, aber beweisen Geschmack – im Salat oder pur. Und haben eine große Zukunft vor sich, halt keine lange, weil bei der Moni werden die „net oid“.
  • Kunde: Goldsteig
  • Agentur: Signalwerk
  • Produktion: just GmbH
  • Regie: Christian Geisler
  • Postproduktion: just GmbH
Radiospot

BMW // Radiospot “FAQ”

Die Elektromobilität wirft bei den deutschen Autofahrern viele Fragen auf: wie weit komme ich, wo kann ich unterwegs aufladen, welches Modell passt zu mir u.v.m. BMW hat die Antworten. Auf dem Elektromobilitätstag 2020 beim BMW Partner.

Referenz ansehen »