BIG Spielwarenfabrik // BIG-Bobby-Car Imagefilm

Der aus dem Kinderfernsehen bekannte Moderator Mark Schepp nimmt uns mit auf eine Entdeckungstour durch die BIG Spielwarenfabrik. Mit Mark schauen wir bei BIG hinter die Kulissen und lernen sympathische Mitarbeiter kennen. Im neuen BIG-Imagefilm von just erfahren wir, wie das weltbekannte Bobby-Car entsteht und wie BIG in der Produktion immer auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz achtet – eben Qualität „made in Germany“. Angefangen beim Kunststoffgranulat nur von zertifizierten europäischen Herstellern, über die einzigartige Blasformmaschine, die täglich über 1800 Bobby-Cars produziert, und die vollautomatische Endmontage, wie in der modernen Automobilindustrie, bis hin zum riesigen Hochregallager mit tausenden von Spielsachen, in dem eine nette Mitarbeiterin alles im Stockdunklen findet … tja, BIG denkt eben BIG!

Gedreht wurde der Imagefilm in der BIG Spielwarenfabrik in Burghaslach. Für die Filmproduktion, Postproduktion und VFX zeichnet just verantwortlich.