Anuga // Imagefilm “Never-ending table”

Bei der Anuga, der größte Lebensmittelmesse der Welt, sitzen alle an einem Tisch - alle Entscheidungsträger der Branche. Denn die Anuga vereint 10 Fachmessen unter einem Dach und setzt internationale Trends und Themen. Klar, dass der Tisch da ein bisschen länger sein muss, damit auch alle Platz haben. Gedreht wurde diese durchchoreographierte Plansequenz in den Eisbach Studios in München.
  • Kunde: Kölnmesse GmbH
  • Agentur: just GmbH
  • Produktion: just GmbH
  • Regie: Christian Geisler, Timm Haberland
  • Postproduktion: just GmbH
Radiospot

BMW // Radiospot “FAQ”

Die Elektromobilität wirft bei den deutschen Autofahrern viele Fragen auf: wie weit komme ich, wo kann ich unterwegs aufladen, welches Modell passt zu mir u.v.m. BMW hat die Antworten. Auf dem Elektromobilitätstag 2020 beim BMW Partner.

Referenz ansehen »