Social Media Spot // Basler Versicherungen // „Echt Anstrengend“

Für die Basler Versicherungen produzierte die just GmbH mit Fußball-Legende Mario Basler im Studio eine Kampagne mit 4 Social Media Spots, die ab Juli 2020 bis Jahresende nach und nach veröffentlicht werden.
 
Verantwortlich für die Kreation zeichnet die Münchner Agentur Ziel. Durch Marios typische Sprüche werden die Kernwerte der Basler Versicherungen knackig und humorvoll kommuniziert: korrekt, schnell, einfach – wie Mario eben gerne ballert.
 
Dafür inszenierte just Mario Basler in einem Filmstudio-Set, wo er seine Gags und schließlich die Filmcrew witzig ausspielt. Gedreht wurde von der just GmbH im Screencraft Entertainment Studio in München, Unterföhring. Die Postproduktion übernahm just inhouse.

Mehr Hintergrundinformation bei HORIZONT und W&V

Behind the scenes // Social Media Spot Mario Basler