Radiospot // BMW “Elefantenrüsselfisch”

Der afrikanische Elefantenrüsselfisch kann selbst Strom erzeugen. BMW Plug-in-Hybride können das übrigens auch. Beim Bremsen laden sie ihre Batterie auf. Alles zum Thema Elektromobilität erfährt man auf dem Elektromobilitätstag 2020 beim BMW Partner.

  • Kunde: BMW AG
  • Agentur: Heye GmbH
  • Produktion: just GmbH
  • Regie: Christian Geisler

Klingenthal // Radiospot „Sale“

Wo findet man heutzutage noch echte Fashionkompetenz mit richtig persönlicher Beratung? Wo gibt es die besten Marken und neue ausgefallenen Trend-Labels? Wo findet man die beste Markenmode ab sofort reduziert? Die Antworten gibt’s nur bei Klingenthal. Vielfalt der Mode.

Referenz ansehen »

Goldsteig // Radiospot “Emmentaler Hauchdünn”

Unter dem Motto „Der Kas kannt von mir sein“ wirbt die bayerische Kabarettistin und Schauspielerin Monika Gruber auf ihre unnachahmliche Art für die Käsespezialitäten von Goldsteig. Statt Intervallfasten macht sie lieber Intervallessen: mit einem feinen „Emmentaler hauchdünn“, eine Pause, dann „no oana“.

Referenz ansehen »