Für selecdoo, eine Direktbuchungsplattform für Hotels, konzipierte und produzierte just diesen lustigen Erklärfilm, der die Hotelbranche aufmischte. Horst, ein pfiffiger Hotelier, will sich nicht länger zum Horst der Veranstalter und großen Reiseagenturen machen. Mit Selecdoo erobert er seine Buchungen und seine Kundendaten zurück. just inszenierte Horsts „Reise" durch handgezeichnete, animierte Illustrationen, witzige Sound Effekte und Musik.
Dokumentarfilm

ÖAMTC // Doku “Historienfilm”

Wie aus einem kleinen, 1896 gegründeten Fahrradclub eine der größten und erfolgreichsten Serviceorganisationen Österreichs wurde, das zeigt dieser inszenierte Dokumentarfilm entlang der Meilensteine der Vereinsgeschichte und im Spiegel des Weltgeschehens. Die Präsentation übernahm der österreichische Fernsehmoderator Christian Nehiba. Gedreht wurde in den Bavaria Filmstudios Geiselgasteig mit historischen Oldtimern, Kulissen und Kostümen

Referenz ansehen »