Lafer & Friends - Der Genusspodcast

Folge 3 – Johann Lafer im Gespräch mit Jutta Speidel

Die just GmbH zeichnet für die Podcast-Verpackung und die Sprachaufnahmen verantwortlich.
 
Johann Lafer begrüßt in der dritten Folge seines Podcasts die Schauspielerin und Autorin Jutta Speidel als Gesprächsgast, bekannt aus Filmen wie „Doppelgängerin“ und „Club der einsamen Herzen“ sowie TV-Produktionen wie „Forsthaus Falkenau“, „Alle meine Töchter“ und „Um Himmels Willen“.
Jutta Speidel (* 26. März 1954 in München) ist Schauspielerin, Autorin, Hörbuch-, Hörspiel- und Synchronsprecherin.

 

Auszeichnungen (Auswahl)
  • Bayerische Staatsmedaille für soziale Verdienste
  • Bundesverdienstkreuz
  • Bayerischer Fernsehpreis
  • Bayerische Verfassungsmedaille in Silber
  • Bayerischer Verdienstorden
  • Medaille für besondere Verdienste um Bayern in einem Vereinten Europa
  • Verleihung des Ehrenbürgerrechts Münchens

Die weiteren Folgen von Lafer & Friends – Der Genusspodcast gibt es hier bei Spotify

Hören Sie einfach rein...

Vita Energy // Radiospot „Kino“

Für die Wiederbelebung der Marke „Vita Cola“ und das neue Produkt „Vita Energy“ hat Lichtenauer Mineralquellen den Sänger Clueso gewonnen. Als ihn ein schrulliger Kinovorführer zu einem Auftritt als „Getränkeverkäufer“ überreden will, macht es Clueso auf seine Art: mit seinem Hit „Freidrehen“!

Referenz ansehen »

Goldsteig // Radiospot „Emmentaler Hauchdünn“

Unter dem Motto „Der Kas kannt von mir sein“ wirbt die bayerische Kabarettistin und Schauspielerin Monika Gruber auf ihre unnachahmliche Art für die Käsespezialitäten von Goldsteig. Statt Intervallfasten macht sie lieber Intervallessen: mit einem feinen „Emmentaler hauchdünn“, eine Pause, dann „no oana“.

Referenz ansehen »