Alpgäuer // Kinowerbung “Mehr Allgäu passt in keinen Käse”

Die Käserei Stegmann setzt für ihre neue Marke „Alpgäuer" auf Authentizität. Wir begleiten eine Bergbäuerin und ihre Familie durch ihren Tag und erleben dabei ihre erfüllte Arbeit und die Liebe zu Tier und Natur, bis sie schließlich in der Abendsonne die wohlverdiente Brotzeit genießen. Gedreht wurde in den Gegend von Oberstdorf im Allgäu. Produktion, Postproduktion und Musikkomposition übernahm just.
Dokumentarfilm

ÖAMTC // Doku “Historienfilm”

Wie aus einem kleinen, 1896 gegründeten Fahrradclub eine der größten und erfolgreichsten Serviceorganisationen Österreichs wurde, das zeigt dieser inszenierte Dokumentarfilm entlang der Meilensteine der Vereinsgeschichte und im Spiegel des Weltgeschehens. Die Präsentation übernahm der österreichische Fernsehmoderator Christian Nehiba. Gedreht wurde in den Bavaria Filmstudios Geiselgasteig mit historischen Oldtimern, Kulissen und Kostümen

Referenz ansehen »