Prev

Franken Brunnen

"Koestlichkeiten" 2012

Kunde: Franken Brunnen
Agentur: Frankenbrunnen inhouse
Produktion: just GmbH           
Regie: Timm Haberland

Franken hat viele Köstlichkeiten, aber nur ein Frankenbrunnen. Unter diesem Motto, zählen in der aktuellen Funkkampagne authentische Franken ihre Lieblingsspeisen auf. Für größtmögliche Authentizität wurden die Aufnahmen mobil vor Ort gemacht.

Goldsteig

"Almdammer" 2012

Kunde: Goldsteig
Agentur: Signalwerk
Produktion: just GmbH           
Regie: Timm Haberland

Die Südtiroler Käsespezialität Almdammer wird seit Jahren erfolgreich von der bayrischen Molkerei Goldsteig hergestellt. So verändert sich im Laufe des Spots auch der Dialekt des Sprechers vom Südtiroler zum waschechten Bayern. Wunderbar interpretiert von Christian Baumann.

Lichtenauer

"Trainer" 2012

Kunde: Lichtenauer Mineralwasser
Agentur: ps.media GmbH
Tonstudio: just GmbH           
Regie: Timm Haberland

In der Lichtenauer Funkkampagne "Stimmt mild-schmeckt mild" verwandeln sich erregte Gemüter (hier Gudo Högl als frustrierter Fußballtrainer) dank Lichtenauer in gutgelaunte Mitmenschen.

Legoland

"Star Wars"

Kunde: Legoland Deutschland
Agentur: serviceplan sales München
Tonstudio: just GmbH           
Regie: Christian Geisler

Legoland Deutschland lädt große und kleine Sternenkrieger zu den Star Wars Tagen ein. Der alte Yoda sorgt mit seinem typisch verdrehten Satzbau für Kino im Kopf, untermalt von galaktischem Sound Design und der berühmten Originalmusik.

Lupse & Lupse

"Eurokrise"

Kunde: Lupse & Lupse
Agentur: inhouse
Produktion: just GmbH           
Regie: Christian Geisler

Wer seinen Euro vor dem Wertverfall schützen will, investiert am besten ins eigene Wohlbefinden, z.B. ein schönes neues Bad von Lupse & Lupse. Da kann man entspannt baden, auch wenn Griechenland schon längst abgesoffen ist.

MINI

"Frischluft" 2012

Kunde: MINI
Agentur: inhouse
Produktion: just GmbH           
Regie: Christian Geisler

Im grauen Alltag bietet MINI die richtige Frischluft: mit dem neuen MINI Roadster. Und bei der luftigen Leasingrate entkommt man dem Trott besonders schnell.
Badischer Wein Tritschtratsch Polka

Badischer Wein

Tritschtratsch Polka

Kunde: Badischer Wein
Agentur: Sportive Communications
Ton Studio: just GmbH
Regie: Christian Geisler       
Musikproduzent: Timm Haberland

Für die badische Winzergenossenschaft gab in der Radiowerbung das "Badische Genussorchester" seine Konzertreihe. Hier wurde die weltbekannte Tritsch-Tratsch-Polka von Johann Strauß auf Weingläsern und Weinflaschen neu interpretiert. Die Funkkampagne wurde beim New York Festival 2000 mit dem Finalist Award ausgezeichnet.

Expedia Las Vegas

Expedia

Las Vegas

Kunde: Expedia.com GmbH
Agentur: serviceplan sales München
Ton Studio: just GmbH
Regie: Christian Geisler       
Musikproduzent: Timm Haberland, Thoralf Abgarjan

Auf den Spuren von Elvis Presley lädt Expedia.de zur Städtereise nach Las Vegas ein. Der Kunde kann sich Flug, Mietwagen und Hotel ganz individuell kombinieren und dabei sparen. Oh baby-baby, da macht Reisen richtig Spaß!

Expedia.de wurde mit seiner Funkkampagne von der ARD Sales & Services mit dem "Radio Advertiser of the Year 2003" ausgezeichnet.

Next