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Lichtenauer

"Kino" 2018

Kunde: Lichtenauer Mineralquellen GmbH
Agentur: Ogilvy & Mather Werbeagentur
Produktion: just GmbH           
Regie: Timm Haberland

Für die Wiederbelebung der Marke "Vita Cola" hat Lichtenauer den Sänger Clueso als Markenbotschafter gewinnen können. Aber er wollte es nur „auf seine Art“ machen. Diese Haltung wurde schließlich zum Kampagnenmotto. In verschiedenen Szenarien wehrt er die Bevormundungsversuche der Werbetreibenden mit einem Augenzwinkern ab. Unterlegt mit seinem Hit „Freidrehen“ entstanden kurzweilige Imagespots. 

Lichtenauer

"Durchsage" 2018

Kunde: Lichtenauer Mineralquellen GmbH
Agentur: Ogilvy & Mather Werbeagentur
Produktion: just GmbH           
Regie: Timm Haberland

Für die Wiederbelebung der Marke "Vita Cola" hat Lichtenauer den Sänger Clueso als Markenbotschafter gewinnen können. Aber er wollte es nur „auf seine Art“ machen. Diese Haltung wurde schließlich zum Kampagnenmotto. In verschiedenen Szenarien wehrt er die Bevormundungsversuche der Werbetreibenden mit einem Augenzwinkern ab. Unterlegt mit seinem Hit „Freidrehen“ entstanden kurzweilige Imagespots. 

 

   


Lichtenauer

"Lieblingsfruechte" 2018

Kunde: Lichtenauer Mineralquellen GmbH
Agentur: psbrands GbmH
Produktion: just GmbH           
Regie: Christian Geisler

Mit einer kleinen Mutter-Tochter-Geschichte rund um das Wort „Liebling“ beginnt dieser Funkspot für das neue Lichtenauer Mineralwasser „Lieblingsfrüchte“. Der Markensprecher und die Markenmusik fügen den Spot in die Gesamtkampagne ein.   

 

 

Klingenthal

"Schlussverkauf" 2018

Kunde: Klingenthal GmbH
Agentur: Trading Up Werbeagentur GmbH
Produktion: just GmbH           
Regie: Christian Geisler

Mit wenigen Worten viel aussagen. Das ist die Idee hinter der Kampagne der Klingenthal Funkspots. Eine emotionale Stimme, angenehme Atmosphäre und Musik, die Freude ausdrückt. Dazu saisonale Aktionen über das ganze Modejahr verteilt.

Klingenthal

"Fruehling - Farben" 2018

Kunde: Klingenthal GmbH
Agentur: Trading Up Werbeagentur GmbH
Produktion: just GmbH           
Regie: Christian Geisler

Mit wenigen Worten viel aussagen. Das ist die Idee hinter der Kampagne der Klingenthal Funkspots. Eine emotionale Stimme, angenehme Atmosphäre und Musik, die Freude ausdrückt. Dazu saisonale Aktionen über das ganze Modejahr verteilt.

SalzburgerLand

"Alpentherme" 2018

Kunde: SalzburgerLand Tourismus GmbH
Agentur: move communications GmbH
Produktion: just GmbH           
Regie: Christian Geisler

Still oder prickelnd - das ist die Kampagnenidee der Tourismus-Region SalzburgerLand. In den Funkspots wird jeweils eine der vielen Urlaubsattraktionen vorgestellt. Den Rahmen aller Funkspots bildet die akustische Umsetzung des Kampagnenmottos.


SalzburgerLand

"Hohe Tauern" 2018

Kunde: SalzburgerLand Tourismus GmbH
Agentur: move communications GmbH
Produktion: just GmbH           
Regie: Christian Geisler

Still oder prickelnd - das ist die Kampagnenidee der Tourismus-Region SalzburgerLand. In den Funkspots wird jeweils eine der vielen Urlaubsattraktionen vorgestellt. Den Rahmen aller Funkspots bildet die akustische Umsetzung des Kampagnenmottos.

 

OEAMTC

"Wir sind bereit" 2018

Kunde: ÖAMTC
Agentur: just GmbH
Produktion: just GmbH           
Regie: Christian Geisler

Im Rahmen der Schutzbrief-Kampagne des ÖAMTC werden in diesem Funkspot die Kernleistungen des Schutzbriefs akustisch in Szene gesetzt. Im Vordergrund der Kampagne steht der Gedanke, dass das Mitglied immer ein gutes Gefühl haben kann - denn der ÖAMTC steht mit seinen Leistung jederzeit bereit. Ganz nach dem Kampagnenmotto: „Wir sind bereit“.



Legoland

"Halloween" 2017

Kunde: Legoland Deutschland GmbH
Agentur: Serviceplam Campaign 3 GmbH
Produktion: just GmbH           
Regie: Christian Geisler

Die vielen Aktionen im Legoland werden im Funk entsprechend beworben. Passend zu Halloween wird dieser Spot mit einer gruseligen Atmo eingeleitet. Als Protagonisten kommen zielgruppengerecht  Monster, ein Kind und der Off-Sprecher zu Wort.

Legoland

"Hausausgaben" 2017

Kunde: Legoland Deutschland GmbH
Agentur: Serviceplan Campaign 3 GmbH
Produktion: just GmbH           
Regie: Christian Geisler

Die vielen Aktionen im Legoland werden im Funk entsprechend beworben. Passend zur neuen Attraktion Ninjago World übt ein kleiner Dreikäsehoch für die „Ninja-Schule“. Als Protagonisten kommen zielgruppengerecht  Mutter,  Kind und der Off-Sprecher zu Wort.

 


Franken Brunnen

"Koestlichkeiten" 2012

Kunde: Franken Brunnen
Agentur: Frankenbrunnen inhouse
Produktion: just GmbH           
Regie: Timm Haberland

Franken hat viele Köstlichkeiten, aber nur einen Frankenbrunnen. Unter diesem Motto, zählen in der aktuellen Funkkampagne authentische Franken ihre Lieblingsspeisen auf. Für größtmögliche Authentizität wurden die Aufnahmen mobil vor Ort gemacht.

Goldsteig

"Almdammer" 2012

Kunde: Goldsteig
Agentur: Signalwerk
Produktion: just GmbH           
Regie: Timm Haberland

Die Südtiroler Käsespezialität Almdammer wird seit Jahren erfolgreich von der bayrischen Molkerei Goldsteig hergestellt. So verändert sich im Laufe des Spots auch der Dialekt des Sprechers vom Südtiroler zum waschechten Bayern. Wunderbar interpretiert von Christian Baumann.
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