Prev

bauma

"The world prepares for bauma" 2016

Kunde: Messe München
Produktion: just GmbH           
Regie: Chrisitan Geisler
Postproduktion: just GmbH

Unter dem Motto „The world prepares for bauma“ begleiten wir 10 Professionals der Baumaschinen-Branche aus 5 Kontinenten bei ihren Vorbereitungen und ihrer Reise zu dieser weltweit einzigartigen Baumaschinen-Messe. In sympathischen Selfie-Videos lernen wir die Protagonisten in ihrem Heimatland kennen und treffen Sie mit hochwertigen Messe-Impressionen auf der Bauma wieder.

Gedreht wurde an 3 Tagen auf der Messe. Die Selfie-Videos wurden in 3 Monaten vor und während der Messe gesammelt. Entstanden ist eine moderne, zeitgemäße Dokumentation.

OEAMTC

"Historienfilm" 2015

Kunde: ÖAMTC

Agentur: just GmbH
Produktion: just GmbH           
Regie: Chrisitan Geisler
Postproduktion: just GmbH

Wie aus einem kleinen, 1896 gegründeten Fahrradclub eine der größten und erfolgreichsten Serviceorganisationen Österreichs wurde, das zeigt dieser inszenierte Dokumentarfilm entlang der Meilensteine der Vereinsgeschichte und im Spiegel des Weltgeschehens. Die Präsentation übernahm der österreichische Fernsehmoderator Christian Nehiba. Gedreht wurde in den Bavaria Filmstudios Geiselgasteig mit historischen Oldtimern, Kulissen und Kostümen.

Siemens AG

"Orchesterakademie" 2015

 

Kunde: Siemens AG
Agentur: just GmbH
Produktion: just GmbH           
Regie: Chrisitan Geisler
Postproduktion: just GmbH

 

Die Orchesterakademie des Bayerischen Staatsorchesters gibt die Tradition eines der ältesten deutschen Orchester an junge Musiker weiter und hält damit den einmaligen Klangkörper für spätere Generationen lebendig. Siemens unterstützt die Akademie seit Jahren. Wir dokumentieren den langen Weg dreier junger Spitzentalente in den Orchestergraben. Gedreht wurde die Webisode von just in der Bayerischen Staatsoper in München.

MINI

"Windkanal" 2012

 

Kunde: MINI
Agentur: ki company
Produktion: just GmbH           
Regie: Thomas Gottschall
Postproduktion: just GmbH

 

Der MINI Roadster ist der erste MINI, der im neuen BMW Windkanal entwickelt wurde. Vor der Kulisse des futuristischen Versuchszentrums wird aerodynamische Optimierung für das typische MINI-Fahrgefühl dokumentiert. Der Film ist Teil einer Serie zum MINI Gokart-Feeling, die auf der exklusiven Website MINI Closed Room veröffentlicht wurde.

MINI

"Winners Day" 2011

Kunde: MINI
Agentur: klick GmbH
Produktion: just GmbH           
Regie: Tobias Beul
Postproduktion: just GmbH

 

Zwei glückliche MINI Backstage User verbringen einen Tag bei MINI in München und erleben das volle Programm: rasante Testfahrten, ein Meeting mit den Designern und ein exklusives Foto-Shooting. Dieser Dokumentarfilm wurde auf die exklusive Website "MINI Backstage" gepostet. Dreh, Postproduktion und die Nachvertonung übernahm just.

Next